24.04.2003
Ausreden um DooM zu spielen und "zuviel DooM gespielt".
15.03.2003

Ich bin nicht mehr unter der E-Mail addy maulwurf@doom2.de zu erreichen. Ich hatte es satt jeden Tag ca. 50-80 Spam Mails löschen zu müssen.

Hier ein kleines Fash Video (ca. 1,5 MB gross) hat zwar mit DooM nichts zu tun, ist aber denoch gut.

01.01.2003
Ein frohes Neues Jahr und viel Glück und Gesundheit wünsche ich allen Besuchern dieser Seite !
02.08.2002

Es ist nicht all zu viel auf der Page passiert. Das Problem ist, dass es zuviele gute Seiten gibt die voll mit WADs sind und ich keinen Bock drauf habe einfach 1 zu 1 zu kopieren und die WADs von anderen Server auf unseren zu portieren. Ich werde eventuell die Link Seiten ausbauen um so einen besseren Überblick über die verfügbaren WADs zu erstellen.

17.02.2002

Es wurde ein Diskussions Forum installiert. Wenn Ihr eine besonderes Gespächstthema wünscht, bitte bescheid sagen. Viel Spass dabei. Solltet Ihr irgendwelche Fehler bemerken bitte eine Mail an Maulwurf. Danke !
24.01.2002
Es wurde ein Chat Room eingerichtet. Ist noch Beta. Leider haben wir im Moment wenig Zeit uns um die Weiterentwicklung der Page zu kümmern. Wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern. Wenn jemand geeignetes sich berufen findet eine Teil-Moderation auf diesen Seiten zu übernehmen, so soll er/sie sich bitte beim Webmaster melden.
02.10.2001

Es wurde ein Link auf http://www.quake.de/doom/ gesetzt. Ist eine Deutsche DooM3 Seite. Thx an Kahn Zorndes. Die Page wird voraussichtlich in den Wintermonaten weiter ausgebaut. Es kommen dann weitere WADs dazu, sowie eine DooM3 section. Wenn jemand dazu Beiträge schreiben möchte, so soll Er/Sie mich bitte anschreiben.

11.07.2001
Habe mir erlaubt eine Spass Virus Simulation auf der Eingangsseite zu installieren. Ist natürlich alles nur fake. Auf der Files Sektion wurden DooM Cursors und zweit Bots Programme geupt.
10.07.2001
Es wurden ein paar WADs bereitgestellt die wir für empfehlenswert halten. In der Files Sektion sind jetzt auch Tools wie Ultra Luncher und CoIMP. Das fertigstellen der Button Leiste dauert noch.
09.07.2001
Hirogen2 hat uns aufmerksam gemacht, dass die Neuste Version 0.99 von ZDaemon draussen ist. Vielen dank. Die Windows version liegt auf diesem Server zum download bereit.
06.01.2001
Weapon Patches und DooM2 Demos sind in die Files Sektion upgeloaden worden.
05.01.2001
Carsten Kneuper war so freundlich und hat uns die vollständigen alten (orginall) Doomking Ranglisten zukommen lassen. Die Doomking wurde mittels FIDO geführt und deckt einen Zeitraum von Nov.1995 bis März 1997 ab. Weiterhin wurden animierte GIF Bilder in der File Sektion abgelegt.
04.07.2001

Es wurde die Musik Sektion bearbeitet. Es sind ca. 70 Midis zu Zeit zum abrufen bereitgestellt. Es werden noch mp3 Songs folgen. Die Sektion mit den FAQs wurde angefangen.

02.07.2001
Heute wurde mit der Erstellung des Interfaces begonnen. Wird wohl noch ne Weile dauern bis es vollständig fertig ist.
30.06.2001
Es wurde eine Top 100 Links Liste eingerichtet in der Ihr Eure Homepage (mit Euren Banner) anmelden könnt. Die Anmeldung erfolgt automatisch und online. Es darf sich jeder anmelden ausser kormerzielle Seiten. Die werden wieder gelöscht.
28.06.2001
Heute haben wir mit der Überarbeitung der Page begonnen. Viele Elemente sind nur provisorisch installiert worden, so auch die Button-Leiste. Sie wird demnächst durch die eigentliche ersetzt. Neu hinzugekommen ist die Deutsche FAQ in Bezug zu DooM 2 und ZDooM. Wenn ihr eigene Beiträge schreiben möchtet so bitte eine Mail an Maulwurf