Du weißt, daß Du zuviel *DOOM* gespielt hast, wenn..-
 

...Du Dir einen Schutzanzug und eine Infrarotbrille kaufst, nur so für alle Fälle.
...Du Dir wünschst, Du hättest eine Kettensäge dabei, nur so für alle Fälle.
...Du anfängst, seitwärts in Räume reinzuspringen.
...Du aus allen Fenstern die Scheiben schlägst, weil du meinst, das sieht häßlich aus
...Du bei dem auf ATDP folgenden Knattern denkst, dein Modem wurde sich wehren
...Du beim Betreten eines Raum oder dem Verlassen eines Aufzugs sofort rein und wieder rausrennst, um zu sehen, ob Dir etwas folgt.
...Du beim zu Bett gehen die Schlafzimmertür öffnest und, anstatt das Licht anzudrehen, eine Rakete in den Raum abfeuerst.
...Du dein Essen nichtmehr in den Ofen stellt zu warmmachen , sondern mit Deiner BFG drauffeuerst !
...Du deine Badewanne ganz genau überprüfst, ob sie Wasser oder Gift hat.
...Du deine Zimmertren so umgestaltest, daß du sie nach oben aufklappen kannst
...Du deinen Mathelehrer mit nem Cyperdemon verwechselst und versuchst mit der Pumpgun sein Hirn an die Wand zu blasen !
...Du dich auf dem Waffenmarkt nach einer BFG9000 umsiehst
...Du dich wunderst, wie man das fertigbringt, bei einem Haus ein schiefes Dach oder sogar mehrere Stockwerke übereinander zu bauen
...Du dir eine Statusleiste mit buntstiften malst
...Du durch die Stadt gehst und ganz sicher bist, hier noch nie gewesen zu sein, weil ja keine Leichen herumliegen.
...Du einen Flur entlang läufst und dabei die Wände drückst, um geheime Türen zu finden.
...Du erst mal deine Katze in deinen Swimmingpool wirfst, um zu testen, ob da nicht doch radioaktiver mll drin ist
...Du fest der Meinung bist, daß deine Schlafzimmerlampen so komisch flackern.
...Du grundlos von Hochhäusern springst, da du meinst, es würde dir nichts ausmachen
...Du in gefährlichen Situationen "IDDQD!!!!!!!!!" schreist.
...Du meinst, daß du ber keine Stufe ber 24cm Höhe steigen kannst
...Du mit einer Kettensäge unter dem Kopfkissen schläfst und es damit begründest, man wisse nie, was einem so im Dunkeln begegnet.
...Du nach der Kettensäge greifst, weil Deine Ehefrau, die gerade Schnupfen hat, komische Geräusche macht.
...Du nicht damit aufhören kannst, um die Ecken zu schielen, wenn Du in Deinem Haus rumläufst.
...Du sofort auf jeden Papierkorb schießt, wenn Du in Deiner Firma rumläufst.
...Du sofort hinter die Couch hechtest und nach der Schrotflinte greifst, wenn Dein Hund jault.
...Du statt Hausschlüsseln rote und blaue Keycards verwendest
...Du tatsächlich glaubst, Du könntest durch Wände laufen.
...Es Dich nicht weiter kümmert, wenn Du Dich verletzt, weil Du ja wahrscheinlich bald eine dieser blauen Kugeln finden wirst.
...Wenn du in jedem Bücherei sofort nach Hints-Book fr DOOM Ausschau hälst.